Jetzt
Ruf uns an !
041 420 27 17

Über IMEX

Firmenprofil

Eigener Produktionsbetrieb

Unser eigener Produktionsbetrieb mit über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Türkei ermöglicht es uns, flexibel und exakt auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Best qualifizierte Näherinnen verarbeiten ausschliesslich hochwertige Materialien aus Europa, die sich in Industrie und Gewerbe bestens bewähren.

IMEX ist Spezialist in der Produktion von firmenspezifischer Berufsbekleidung. Der enorme Erfahrungsschatz in diesem Bereich ist wertvoll und fliesst ständig in die Produktentwicklung unserer Lagerartikel ein.

Unternehmungen verschiedener Grössen und Branchen können auf ein breites Kleidersortiment in diversen Farbkombinationen und kurzen Lieferzeiten zurückgreifen.

Mehr als 30 Jahre Erfahrung im vielfältigen Bereich der Arbeitssicherheit, stellen wir in den Dienst unserer Kunden. Wir versuchen immer wieder, mit neuen und bewährten Ideen zu handeln. Der direkte und persönliche Kontakt steht dabei für uns im Mittelpunkt.

Wir übernehmen Verantwortung

Das Engagement und der persönliche Einsatz von uns allen hat die positive Entwicklung unseres Unternehmens möglich gemacht. Es ist uns wichtig, unseren Kunden und Geschäftspartnern immer mit Respekt und Fairness zu begegnen. Vertrauen ist dabei alles.

Wir freuen uns, dass wir seit unserer Firmengründung bereits zahlreiche namhafte Unternehmungen zu unserem zufriedenen Kundenkreis zählen dürfen. Unser qualifiziertes Team setzt täglich alles daran, kleine und GROSSE Wünsche rund ums Berufskleider zu erfüllen.